Verbundtag 2021

Verbundtag 2021

Wir laden Sie herzlich zum Verbundtag 2021 am 19. Oktober im Hotel & Palais Strudlhof (1090 Wien) ein!

Um den Verbundtag möglichst sicher zu gestalten, haben wir uns entschlossen, eine 2-G-Regel einzuführen. Das bedeutet alle Teilnehmenden müssen geimpft oder genesen sein – PCR- oder Antigentests alleine reichen nicht für eine Teilnahme.

Pandemiebedingt werden wir auf eine Abendveranstaltung verzichten. Es wird jedoch neben Mittagessen und Kaffejause nach der Veranstaltung Möglichkeit zum Austausch geben.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie am Verbundtag wiederzusehen!

Ansprechpartner Verbundtag 2021

Verbundtag des Österreichischen Bibliothekenverbundes

Einmal im Jahr veranstaltet die Verbundzentrale des Österreichischen Bibliothekenverbundes einen sogenannten "Verbundtag". In angenehmer und offener Atmosphäre treffen sich bei dieser Gelegenheit Entscheidungsträger (Direktorinnen / Direktoren) und Experten (Systembibliothekarinnen / Systembibliothekare sowie auf anderen Gebieten fachlich versierte und interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter), um über Entwicklungen im Bibliothekswesen, anstehende Aufgaben des Verbundes sowie mögliche zukünftige Strategien zu beraten.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und angeregtes Gespräch!