Archiv

Das war der OBV-Verbundtag 2013!

Am 15. Mai 2013 ist in St. Pölten der heurige Verbundtag über die Bühne gegangen. Exakt 100 angemeldete Gäste bedeuteten in diesem Jahr Rekordbesuch, und wie jedes Jahr konnten sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer an einem vielfältigen und dichten Programm erfreuen.

Agenda und (für angemeldete User auch) Vorträge der Veranstaltung stehen seit kurzem auf der OBVSG-Homepage zur Verfügung:

http://www.obvsg.at/bibliothekenverbund/verbundtag-archiv/verbundtag-2013/

Dort auch ein kleines Fotoalbum mit "Society-Highlights".

Übrigens hat heuer auch die lokale Presse berichtet - und das sogar mit Foto! https://www.obvsg.at/fileadmin/files/obvsg/news/noen_23-2013_s29_20130603.pdf
(NÖN, 3.6.2013, Seite 29)

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, bei allen Vortragenden für ihre interessanten Ausführungen und freuen uns schon heute auf den nächsten Verbundtag am 14. Mai 2014 an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz!

()