Archiv

Das war der Verbundtag 2011!

Am 11. Mai 2011 luden die Universitätsbibliothek Wien und die OBVSG in die Aula am Campus zu Erfahrungsaustausch und Diskussion aktueller Themen im Österreichischen Bibliothekenverbund. Zahlreiche Bibliothekarinnen und Bibliothekare aus ganz Österreich sind dem Ruf gefolgt - 113 Anmeldungen bedeuteten für diese Tagung neuen Weltrekord!

Alle, die dabei waren - und alle, die leider nicht kommen konnten - finden (nach Login auf der OBVSG-Homepage) sämtliche Präsentationen des Verbundtages 2011 nun online:

http://www.obvsg.at/bibliothekenverbund/verbundtag-archiv/verbundtag-2011/

Nach einer rundum gelungenen Veranstaltung (so hoffen und hören wir) mit rundum vergnügten Gästen ist es hoch an der Zeit, auch die rundum gelungenen Bilder der rundum vergnügten Gäste nicht länger vor der Welt zu verstecken. Wagen Sie darum auch einen Blick auf das Verbundtag-Fotoalbum:

http://www.obvsg.at/bibliothekenverbund/verbundtag-archiv/verbundtag-2011/bilder/

Wir freuen uns schon heute auf den Verbundtag 2012 -  dann an der Fachhochschule Salzburg!

()