Archiv

Erfreut euch, ihr Herzen

Weihnachtsgrüße der Geschäftsführung der Österreichischen Bibliothekenverbund und Service GmbH:

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

auch das Jahr 2009 war reich an Arbeit und geht in vielen Punkten erfolgreich zu Ende. Für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Verbundes und das hohe Engagement in diesem Jahr bedanke ich mich ganz herzlich. Auch wenn das nächste Jahr 2010 (und die folgenden) mit einer Fülle von zu erledigenden Aufgaben bei der Tür hereinlugt, bewegt uns die "stillste Zeit des Jahres" doch zum zeitlichen Bremsen der überbordenden Aktivitäten und beschert uns wenigstens ein paar Tage Zeit zur persönlichen Reflexion.

Für die nächsten Tage wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie im Namen der
gesamten OBVSG friedvolle und ruhige Weihnachten und ein erfolgreiches
Jahr 2010!

Wolfgang Hamedinger

"Erfreut euch, ihr Herzen"
Johann Sebastian Bach, Kantate Nr. 66, BWV 66.

()