Archiv

OBV im IGeLU Steering Committee vertreten

Im Rahmen des heurigen IGeLU Meetings (11.-13. September in Haifa) wurde mit Peter Klien ein Mitarbeiter der OBVSG in das Steering Committee (SC) der International Group of Ex Libris Users (IGeLU) gewählt. Dieses Vorstandsgremium besteht aus sieben Personen; seine Mitglieder sind auf jeweils zwei Jahre bestellt.

Zu den Aufgaben des IGeLU SC gehören die Kommunikation innerhalb der User Group, der Dialog mit der Herstellerfirma, die Koordination der Arbeit von Product Working Groups und Special Interest Working Groups, Kooperation mit nationalen Anwendergruppen, Budgetverwaltung  sowie die Vorbereitung der Annual Meetings.

Der OBV freut sich, auf diese Weise im höchsten Gremium der Ex Libris-Anwender vertreten zu sein!

Mehr über IGeLU können Sie hier nachlesen:

www.igelu.org

Auch im neuen OBVSG-Newsletter finden sich entsprechende Ausführungen.


()