Archiv

Verbundinterner Primo-Infotag am 3.3.2010

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Inzwischen wurde lange genug daran gearbeitet, einige Nervenkostüme sind strapaziert und anscheinend auch schon verschiedene Gerüchte im Umlauf (wohl auch, weil wir unsere Energie lieber in die Realisierung als in das Gackern über ungelegte Eier stecken), aber nun ist es doch soweit: Wir laden alle interessierten Verbundteilnehmer zur internen Vorstellung der zentralen Primo-Instanz ein.

Zeit: Mi., 3. März 2010, 10:30
Ort: UB TU Wien, Vortragsraum

Vorläufige Programmpunkte:

  • Zentrale Primoinstanz
    • Bericht der Erstimplementierer
    • Vorführung
  • Ausblick auf Primo Version 3 (Ex Libris)
  • Vorstellung von Primo Central (Ex Libris)
  • Fragen, Diskussion - und hoffentlich auch Antworten

Genauere Informationen folgen.

Auf Grund des nicht abschätzbaren Interesses bitten wir um Voranmeldung bis zum 24. Februar 2010 unter primoinfotag@obvsg.at .

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Hamedinger
Geschäftsführer OBVSG

()