Archiv

Neuer Verbundteilnehmer

Wir freuen uns, einen weiteren Teilnehmer im Österreichischen Bibliothekenverbund begrüßen zu dürfen:

Mit der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität in Salzburg hat sich am 1.2.2010 die nächste österreichische Bildungseinrichtung der nationalen Bibliothekskooperation angeschlossen. Das lokale System PMU, das ohne Altdatenübernahme neu aufzubauen ist, wird dabei sowohl in systemadministrativer als auch in systembibliothekarischer Hinsicht von der OBVSG betreut. Vorbereitende Maßnahmen wurden bereits eingeleitet; eine endgültige Betriebsaufnahme ist noch für den März 2010 geplant.

Wir wünschen unserem jüngsten Mitglied, dass es sich in der neuen Umgebung wohl fühlt und freuen uns auf eine gedeihliche Zusammenarbeit!

Eine vollständige Liste aller Bibliotheken des Österreichischen Bibliothekenverbundes finden Sie hier: http://www.obvsg.at/bibliothekenverbund/verbundbibliotheken-liste/

()