Archiv

VÖB-OBVSG-Bibliothekstage: Rückblick

Die VÖB-OBVSG-Bibliothekstage liegen schon wieder eine ganze Weile zurück - und doch sind sie in der Erinnerung lebendig. Worüber wir uns besonders freuen: Der Andrang hat an beiden Tagen unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Wer es noch nicht gesehen hat: Alle Vorträge vom Tag der offenen Tür (3.10.) und von der Fachtagung "Nationale Initiativen zur digitalen Information" (4.10.) sind online verfügbar. Bitte klicken Sie einfach auf der entsprechenden Programmseite auf einen Vortragstitel, der Sie besonders interessiert.

http://www.obvsg.at/voeb-obvsg-bibliothekstage-2013

Darüber hinaus können zu beiden Tagen kleine Fotoalben eingesehen werden - für alle, die sich darauf selber finden wollen und natürlich für jene, die diesmal leider nicht dabei sein konnten.

Vielen Dank noch einmal allen Referentinnen und Referenten für ihre Beiträge. Und vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die das Ereignis durch ihr lebhaftes Interesse zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

()