Aktuelles

Neue Leitung der Abteilung "Laufende Planung / Implementierung"

Mit 1. April 2018 hat Mag. Stefan Majewski die Leitung der Abteilung "Laufende Planung / Implementierung" übernommen. Davor war er bereits als stellvertretender Abteilungsleiter tätig.

Mag. Majewski begann seine berufliche Laufbahn mit der Implementierung von Contentmanagement- und Backupsystemen für verschiedene akademische Websites. Zuletzt oblagen ihm seit 2012 Projektmanagement und Planung des Projekts "Austrian Books Online", des großen Google-Books-Projektes der Österreichischen Nationalbibliothek. Weitere Informationen zu Person und beruflichem Werdegang von Mag. Stefan Majewski finden Sie unter der News-Meldung

Stefan Majewski neuer stellvertretender Leiter der Abteilung "Laufende Planung / Implementierung"

Mag. Majewski tritt damit die Nachfolge von DI Victor Babitchev an, der die OBVSG bis Ende September 2018 als Chefanalytiker unterstützen wird.

 

 

()