Archiv

OBV im IGeLU Steering Committee vertreten

Beim diesjährigen IGeLU Meeting (8.-10. September) in Berlin wurde mit Peter Klien ein Mitarbeiter der OBVSG als Steering Committee (SC) Member der International Group of Ex Libris Users (IGeLU) wieder gewählt. Dieses Vorstandsgremium besteht aus sieben Personen; seine Mitglieder sind auf jeweils zwei Jahre bestellt. Klien gehört dem Gremium seit 2011 an.

Zu den Aufgaben des IGeLU SC gehören die Kommunikation innerhalb der User Group, der Dialog mit der Herstellerfirma, die Koordination der  Arbeit von Product Working Groups und Special Interest Working Groups, Kooperation mit nationalen Anwendergruppen, Budgetverwaltung  sowie die Vorbereitung der Annual Meetings. IGeLU umfasst 345 Mitglieds-Institutionen aus 42 Ländern.
Der OBV freut sich, auf diese Weise im höchsten Gremium der Ex Libris-Anwender vertreten zu sein!

Mehr über IGeLU können Sie hier nachlesen:
www.igelu.org

()