Archiv

OBVSG und KEMÖ freuen sich, einen neuen Mitarbeiter zu begrüßen

Seit 16. März ist Herr Mag. Doruk Akpolat als Jurist in der Geschäftsstelle der Kooperation E-Medien Österreich tätig.

Herr Akpolat hat an der Universität Wien Rechtswissenschaften studiert. Während seines Studiums war er von 2014 bis 2019 als Unternehmensberater für Start-ups (Gründung und Realisierung) tätig. Nach dem Studium absolvierte Herr Akpolat das Gerichtspraktikum am Bezirksgericht Floridsdorf, am Landesgericht für Strafsachen Wien und am Arbeits- und Sozialgericht Wien. In einer Kanzlei war Herr Akpolat mit den Schwerpunkten Zivilrecht und öffentliches Recht befasst.

Wir heißen den neuen Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit in der Geschäftsstelle der KEMÖ!

()