Aktuelles

OBVSG und KEMÖ freuen sich, einen neuen Mitarbeiter zu begrüßen

Seit 1. November ist Herr Alexander Löffler, BSc MIB, als Referent mit dem Schwerpunkt Literatureinkauf in der Geschäftsstelle der Kooperation E-Medien Österreich tätig.

Herr Löffler schloss an der Wirtschaftsuniversität Wien das Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre ab und absolvierte sein anschließendes Master-Studium in „International Business“ an der Reykjavik University in Island. Von 2013-2019 war Herr Löffler als Technical Coordinator für den internationalen Programmvertrieb der ORF-Enterprise tätig. Von 2019-2020 arbeitete er als Programmplaner für den im A1-Konzern angesiedelten Fernsehsender A1now und baute dort das Programmplanungs- und Rechtemanagement-System mit auf.

Wir heißen den neuen Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit in der Geschäftsstelle der KEMÖ!

()